Brems Zylinder
#1

Hallo
Beim meinem Trac verlirt der Bremszylinder Luft :mad: Sad
Was kann das sein was muß ich machen. Kann ich es selber machen??
Danke
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#2

Hallo
hast du schon da Angerufen beim Hipp Werner??
Fals nicht kannst es ja mal brobiren Tele: 07578/611

Gruß
Weder Big Grin Big Grin Big Grin Wink

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#3

hallo,

jo, der hipp werner der hat von allem und jedem bestimmt was rumliegen, ey Cool

Ruf mal an ey, nummer is


KLASSE Weder Big Grin !!!

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#4

Hallo ihr zwei superschlauen Big Grin Big Grin
Wenn ihr zwei wollt das ich nicht mehr schreibe könnt ihr das gerne haben Greil und Weder. Mhh Greil noch was pass auch auf das du nie einen Baum auf dein super gehirn fällt aber hofentlich Big Grin Cool. Deswegen war auch das mein letzter Beitrag hir im Forum
Gruß

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#5

Hallo mbtobi,

ich denke dass Du mit dem Bremszylinder den Federspeicher-Bremszylinder an der hinteren Achse meinst, oder? Dass dieser Luft verliert hatte ich bereits mehrfach. Das erste mal habe ich einen neuen Bremszylinder gekauft, war aber sehr teuer (ich glaube der lag bei ca. 700-800 DM). Bei den letzten beiden habe ich mir einen Rep-Satz von Wabco gekauft (ca. 40 Euro) - hat gut funktioniert. Musst aber saumässig aufpassen beim Auseinanderlegen des Bremszylinders - der Druck der Feder ist enorm. Von irgendwelchen Gebrauchtteilen würde ich in so einem Fall abraten - man weiss ja nicht wie weit diese bereits verschlissen sind. Hoffe dir geholfen zu haben!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste