Thema geschlossen

Suche einen 65/70 MB Trac
#1
xtrac16 

Hey, ich suche einen 65/70 MB Trac. Motor und Getriebe müssen in einem guten Zustand sein. Optik ist nicht so wichtig...er sollte allerdings kieselgrau/rot sein!
Ein passender Frontlader wäre super!
Würde mich über Antworten freuen...

Gruß Lina
#2
YTRAC04 

[/b]Hallo,
ich habe einen MB Trac 65/70 den ich eventuell verkaufen würde!
er ist soweit in einem guten zustand! lediglich die Kotflügel sind verbeult und verrostet! Er ist einer von den 300 erstverkauften MB Trac´s der Welt! Laut Fahrgestell nummer der 128ste! Also ein absulutes Samlerstück! zur zeit ist ein Stoll Frontlader verbaut, den ich aber für mein 1000er behalten wollte!
Bei weiteren fragen und interesse können sie mich gern unter volgender Nummer anrufen: 0172 4135794!
MFG
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste