Hydraulikpumpe am Deutz D6206 - Wer kann helfen?
#1

Hallo Leute,
mal eine Frage an die Spezies:
Meine Hydraulikpumpe im D6206 scheint sich in Wohlgefallen aufzulösen: Hydraulik kreischt, Leistung zunehmend geringer, Öl wird pechschwarz.
Auf der Pumpe steht: Bosch 0510 512 307
1. Kann mir einer von sagen, wie viel Förderleistung dies Pumpe hat? Irgendwie kann (oder will) mir da keiner Auskunft geben.
2. Macht eine höhere Förderleistung beim 6206 Sinn?
3. Was ist von den Nachbaupumpen zu halten, kosten schließlich nur ein Drittel des Originals.


Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#2

"Danke" für Eure Hilfe, oder hat wirklich keiner eine Ahnung.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#3

Servus!
Für was für Arbeiten benötigst du denn den Deutz?
Mein halt ob es wirklich sinnvoll bzw. notwendig is ne größere zu verbauen.
Soweit ich des jetz rausfinden konnte im Netz hat der von Werk aus eine 16ccm Pumpe drin die bei 2500 U/min 40 Liter leistet. Will mich da aber jetz net drauf versteifen, da gibts no 11ccm, 19ccm und 14ccm Pumpen wenn ich des richtig gesehen hab.
Mit den Nachbaupumpen haben die im Deutz Forum soweit ich des gelesen habe gute Erfahrungen gemacht.
Kannst ja selber mal nachlesen. http://www.deutzforum.de/index.php
Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#4

Hallo,
habe dieses Jahr eine mit 19ccm aus den Zubehör bei unserem 5506 verbaut. Kann bislang nichts schlechtes sagen. Hydraulik arbeitet jetzt echt flott und ohne das alte Ruckeln. Würde immer wieder ne günstige verbauen.
falls du Einbautipps brauchst mail an oliver.dierschke@freenet.de
Zitieren
#5

Hi Leute,
Hab´s inzwischen selbst herausbekommen: Die bei mir verbaute Pumpe soll 11ccm haben, macht dann ca. 30 ltr./Min. Ob´s wirklich stimmt weiss ich nicht. Der Deutz läuft bei mir vor einem Futterverteilwagen mit hydraulischen Kratzboden und Querförderband. Die Frage ist jetzt nur ob 17 oder 19ccm, da die hydr. Bauteile des Futterwagens dann ja um einiges schneller arbeiten. Kann mich einfach nicht entscheiden....

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste