Thema geschlossen

Suche MBtrac 1400 turbo oder größer
#1
RTRAC05 

Suche einen trac mit dem großen Motor. Er sollte eine Rückfahreinrichtung haben. Wo könnte ich am besten suchen? dankeBig Grinquestion[/font]
#2
RTRAC05 

...das sind immer so Fragen, wo mir kopfschüttelnd der Atem stockt!
mann, mann, mann...Sad


greetzWink
#3

...vielleicht beim Landmaschinenhändler, im internet, bei ebay oder in der Nachbarschaft. Wo hast Du denn schon geguckt? Zur Zeit sind doch etliche im Angebot. Grüsse Marcus
#4

Im Internet sind sie entweder "kaput" oder total überteuert. zumindest im Traktorpool. mfg schweglerC
#5

...denke Angebot und Nachfrage machen den Preis. Es hat es nur wenige 1400er gegeben, einen 1600er wirst Du also leichter finden. Da sind für 30.000+ schon immer wieder mal ordentliche Maschinen im Angebot. Grüsse Marcus
#6

Eben deswegen suche ich ja einen mit einem 5,9l Motor. leider kostet der 1600er obwohl fast Baugleich viel mehr. mfgRolleyes
#7

Hallo,

die haben bei den selben Hubraum

mfg max
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste