Thema geschlossen

Suche Heizungsregler für MBtrac 1000
#1

Tach Jungs!
Mir is am 1000er der Schieberegler für die Temperatureinstellung der Heizung abgebrochen. War schon länger schwergängig und hat jetzt halt das Zeitliche gesegnet. Jetzt die Frage, ob einer von Euch evtl. aus einem Schlachtobjekt sowas noch übrig hat... Der Regler müsste ja von 700 - 1100 identisch sein.
Würd mich freuen, wenns in Euren Schatztruhen irgendwo sowas noch gibt!

Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#2

Hallo, Pälzer

An meinem MB trac 900 turbo Bj. 1987 ist im vergangenen Winter der
Heizungshebel auch wegen Schwergängigkeit abgebrochen.Habe bei einer MB Nutzfahrzeugwekstatt einen neuen Hebel bestellt und für 22,76 € plus MwSt. bekommen. ET- Nummer 441 830 01 85 Bedienanlage. Falls Du gebraucht nichts findest. Einbau ist kein Problem.

Viele Grüsse

Konrad
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste