Thema geschlossen

MBtrac 1800 intercooler Modell von SIKU Black Beauty bei ebay
#1

Das ist mal ein richtig schöner SIKU Umbau, nur was hat der Verkäufer da für Räder Rauf geschustert.?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140282326076&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004#ebayphotohosting

Mfg Michael

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#2

MBtracMichi schrieb:Das ist mal ein richtig schöner SIKU Umbau, nur was hat der Verkäufer da für Räder Rauf geschustert.?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140282326076&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004#ebayphotohosting

Mfg Michael

Aber Du siehst ein bisschen schwarz gemacht ein paar komische Räder rauf und der geht bei ebay. Ich werde mich man auch mal eindecken mit dem 1800er von SIKU Schwarz machen und für gutes Geld verkaufen ist leicht verdientes Geld.

Du brachst Du schwarze Farbe, na OK ein bisschen silber noch dabeiTongue

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#3

Lampenhalter??? die sind au verchromt...

aber ist ja schon lang so, dass mit irgendwelche umbauten von tracs hohe gebote erzielen kannst...

und die meisten sind echt schlecht, zumindest für kenner aber die laien fahren drauf ab!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#4

salchen schrieb:Lampenhalter??? die sind au verchromt...

aber ist ja schon lang so, dass mit irgendwelche umbauten von tracs hohe gebote erzielen kannst...

und die meisten sind echt schlecht, zumindest für kenner aber die laien fahren drauf ab!!

@salchen,

Genau das ist das Ding Laien fahren drauf ab, und bieten was das Zeugs hält, und der Verkäufer freut sich wieder einen blöden gefunden..

Na ja so gibt es immer was zu gucken und zu staunen.Smile

Mfg Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste