Soll ich den MBtrac 900 Mittelschalter kaufen?
#1
ZTRAC15 

Hallo,
mir wurde ein mb trac 900 mit frontlader angeboten. der trac sieht von aussen noch recht passabel aus, er hat jedoch 12000 stunden auf der uhr.
der trac ist ein älteres modell, er hat die schaltung noch in der mitte und ist glaube ich von 1982. der verkaüfer meinte er hätte eine neue kupplung bekommen und das getriebe sei auch mal neu gekommen bzw. uberholt worden. die reifen hinten waren neu und vorne die reifen waren noch recht in ordnung.
10500 euro wollte er für den trac, ist dies zu viel???

mfg david und schon mal vielen dankSmile
Zitieren
#2

Hallo, kommt darauf an was man will. Für das Geld und den Stunden gibt es gelegentlich auch neuere tracs. Andererseits wenn der Frontlader okay ist - der kostet in der Nachrüstung mit Konsolen alleine min. 2500,-. Wenn er Dir gefällt, alles an Technik funktioniert (Motor und vor allen Dingen das Getriebe), kauf ihn einfach.
Verkaufen kannst Du ihn immer. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste