Thema geschlossen

Suche Haube für MBtrac 1800 intercooler
#1

Servus

Suche für einen guten Bekannten für seinen MB-trac 1800 der Momentan wieder im Aufbau nach einem Unfall ist eine haube. Seitenteile haben wir schon auftreiben können suchen jetz nur noch die berüchtigte Intercooler Haube. falso ihr irgendwas wisst bitte melden.Preis ist fast egal.. weil ein 1800er ohne dem Hückel da fehlt was..

mfg michael
#2

Hallo.Da rufste beim Schreyer an,der kann welche nachmachen lassen.Gruss
#3

Stefan Mannel schrieb:Hallo.Da rufste beim Schreyer an,der kann welche nachmachen lassen.Gruss
Ja? Wirklich?
Seit wann das bzw zu welchem Preis?!
#4

Schon bestimmt 2 Jahre.

Der Abhoiza hat auch so eine Haube am 1800 intercooler

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Servus

Ja des wäre natürlich super wenn Schreyer welche nachmachen kann..ist die dann genau so wie die Orginale und weiß vielleicht jemand wie die Preislich liegt? Danke für eure Antworten

mfg michael
#6

Servus, die Haube steht der originalen in keinster Weiße nach, perfekt nach der original Haube vom Schreyer seim 1800er nachgefertigt!
Das preisliche musst Du mit Schreyer selber ausmachen, da kann ich keine Auskunft geben!

MB TRAC das beste oder nichts
#7
XTRAC14 

Frag mal bei Joseph Westermeir nach(08137-808980), der hat solche Motorhauben!
Gruss Carsten
#8

Ich war in Ammelhofen auf dem Trac-Treffen da hat Schreyer ein paar Dinge für den Trac ausgestellt unteranderem die Motorhaube für den 1800er intercooler wenn mich nicht alles täuscht lag der Preis bei 1140€ also aufjedenfall 1000€ ( kannst also mit 1000€ - 1500€ rechnen wie gesagt bin mir nicht ganz sicher ! ) allerdings unlackiert Wink wird dich aber warscheinlich nicht mehr intressieren da der Beitrag ja schon ein Jahr alt ist Big Grin

greez winglschleifa
#9

Hallo,

im falle eines Umbaus würd ich die Erhebung selbst drauf machen. Mit Glasfasermatten + spachteln + schleifen + spachteln + schleifen + spachteln + schleifen + spachteln + schleifen + spachteln + schleifen usw usw... kriegt man das hin wie original.

Gruss Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste