Reifendimension ???
#1

Servus,muss leider nochmal ein altes Thema auf den Stundenplan holen.Hab 17.5 R24 Schlappen und brauch jetzt neue weis nur die mögliche größe nichtmehr.Waren glaub ich 480... oder so.
@ Hartmut,wolltest du mir nicht mal ein Gutachten schicken ?
Freu mich über Antwort MFG Christian Big Grin

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#2

480/65 R24 Michelin XM108 hab ich drauf.
Gibts aber auch als 480/70 R24 von Pirelli, müsste der TM700 sein wenn ich mich nicht irre. Aber ich halte mehr vom Michelin.

Gutachten kannst du haben, scan ich dir gleich mal ein...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut,die momentane Bearbeitungszeit ist wohl kaum zu übertreffen Big Grin
bin echt begeistert

Gruß Christian

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#4

Hallo Tracomat

wir fahren 540/65/24 machen sich auch nicht schlecht auf dem Trac

Gruß mittamoar
Zitieren
#5

Hai Mitamoar,was für Felgen hast du da :confused:
mir ham 13er drauf haben MFG Christian

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#6

Servus

für 540er braucht man mindestens 15er Felgen laut mehrerer Reifenhersteller. Wir haben 16er. Außerdem wär auch noch 18 erlaubt.
Für 480/70R24 braucht man laut Continental mindestens eine 14er Felge. Kann bei Michels anders sein (13er).

Gruß Wolfgang
Zitieren
#7

@ mittamoar:

habe noch 2 pirellis in der grösse die du suchst.

kannst mich ja mal anrufen.
016097032236

gruss michel

mb-trac das beste was es gibt !
Zitieren
#8

Hallo Tracomat

Die Reifen sind auf 15 Zoll Felgen und es sind Conti fahren s

ich sehr gut auf dem Trac

Danke für das Angebot von dir trac 800
meine reifen haben noch 90%
Zitieren
#9

Hallo Jungs,

i find das eine der größten frechheiten von DC, daß die damals nur die absolut kleinsten Felgen für die jeweilige Reifengröße draufgemacht haben :mad: einfach a sauerei

die 540er darf man laut Michelin auch scho auf einer 14er Felge fahren, z. B. auf der Serienfelge vom 1000er 540/65 R 24, machen viele dann aufn 900er drauf Big Grin

aber die Frechheit ist ja in Anbetracht dessen dann, daß fast kein popliger 16.9 - 24er offiziell mehr auf die 13er Felge freigegeben ist :mad:


Grüße Michl

Die Serienbereifung für die kleinen hätte generell mindestens 16.9 - 24 auf Felge W 15 x 24 sein müssen, für die 441er entsprechend 18.4 - 26 auf W 16 x 26 Sad

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste