Vorderachse
#16

Hallo Trac-fan, hast du Erfahrungen mit dem Aufbauen vom MB Trac?? Oder bist du Hobbyschrauber? Ich war auch mal mutig und habe eine alte Möhre gekauft. Man kämpft nachher mit dem Problem, dass alles langsam aber sicher kaputt geht, wie jetzt z.B. meine Zapfwelle. Wenn du Ihn nicht fast geschenkt bekommst und Zeitvertreib suchst, würde ich die Finger davon lassen. Und das mit dem neuen Brief würde ich vor dem Kauf bei DC nachfragen.

Gerd



Zitieren
#17

Hallo,

hat der aus 2 1en gemacht oder was? Es kauft doch keiner einen neuen Rahmen, lässt alles überholen und verkauft den Trac dann günstig wieder halb zusammengebaut. Entweder hat er jetzt 2Briefe oder der neue Rahmen hat die alte Nummer bekommen, es ist also immer ein Brief da. Aber wie gesagt der muß ja zuviel Geld haben, sonst hätte er den alten Trac einfach an einen Schlachter verkauft.
Nichts schlimmer als ein verbastelter MB-trac. Die richtigen Teile alle nchkaufen kostet viel Geld.

Der MB-trac hilft wo er kann!
Zitieren
#18

Servus

man könnte natürlich auch die Datenkarten zu den Fahrgestellnummern anschauen, dann wüßte man schon etwas mehr und müsste nicht so rumspekulieren.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#19

Hallo,
ich habe bereits schon einen Trac neu aufgebaut.
Der andere ist nur aus einem Trac,und er verkauft ihn normalerweise auch nicht,bevor er ihn zusammengebaut hat,nur weil ich ihn mehrmals gefragt habe,was mit dem Trac los ist!
Die Teile sind alle vollständig,mus nur noch montiert werden!
Mit dem Brief und der nummer muß ich mich nochmal informieren!
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#20

Hallo MB-Trac-Fan

glaube nicht dass dir die Achsen Probleme machen werden die sind doch normalerweise unverwüstlich.
Das von trac Rahmen brechen habe ich schon öfters gehört bringt gerade bei Forsteinsätzen (Ohne Rücksicht auf Verluste) mit sich. :eek:
Wenn der Trac günstig ist und du das nötige Equipment hast glaube ich solltest du zuschlagen.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Zitieren
#21

Hallo Stephan,
ich habe es mir auch lange überlegt,ich werde den Trac wahrscheinlich kaufen,das zusammenbauen ist kein Problem,die Achsen werde ich nochmal auf spiel kontrollieren,das Getriebe ist ja auch komplett überholt!
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste