Thema geschlossen

Suche Teile für Haube große Baureihe / FL Konsole
#1

Hallo

1.
Ich benötige die seitliche Motorhaubenabdeckung (das Dreieck) der großen Baureihe, welches sich zwischen Kabine und dem abnehmbaren Haubenteil befindet. Bei meinem Doppstadt Trac fehlt leider eins und die Teile sind baugleich.
Hat jemand diese kleinen Blechteile oder aber weiß jemand, wo ein Trac der großen Baureihe geschlachtet wird?

2.
Weiß jemand Stoll Frontladerkonsolen für die große Baureihe/Doppstadt Trac? Hat jemand schon mal versucht, die Konsolen der kleinen/mittleren Baureihe umzuschweißen?

mfG

Tobias Kemper
#2

hallo,

habe alles was du suchst.

bei bedarf melden.

tel 0171 16 45 601

gruß sepp

mb trac und mehr
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste