Ersatzteile gebraucht
#1

:confused: Hat jemand von Euch gebrauchte Teile für einen MB Trac 800.Bei meinem Trac ist Der Bremssattel abgerissen.Ich benötige daher einen hinteren vordern Bremssattel hydraulisch,eine Bremsscheibe und ein Vorgelegegehäuse aussen,wo der Bremssattel festgeschraubt wird.Habe ich beim Kauf leider nicht gesehen.Ich danke für eure Info
Zitieren
#2

werf einfach mal nen Blick ins neue Profi.
Zitieren
#3

Ja genau,

Da steht die Firma Schreyer und die Firma Löblein drin. Da findest du bestimmt was passendes und auch zu einem preiswerten Preis.

Hier die Adresse der Firma Schreyer:

Fa.Schreyer
Winden 1
85298 Scheyern
Tel.: 0 84 45/92 94-0
Fax.: 0 84 45/92 94-15
E-Mail.: X.schreyer@t-online.de

Und hier die Adresse der Firma Löblein.:

Albrecht Löblein Nutzfahrzeuge
Eichenhof 19
97996 Niederstetten
Tel.: 0 79 32/2 24
Fax.: 0 79 32/5 18

Ich würds mal bei Schreyer versuchen, denn Löblein hat meist nur Kotflügel oder Kabinen,...

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Hallo,

welches Baujahr und welche ausführung ist der Trac?

Kenne jemanden der was haben könnte.

Schick mir mal deine telefonnummer.

MFG
Eberhard
Zitieren
#5

Hallo ich habe ein Vorgelegegehäuse Bj85 vom 800er
bei interesse einfach Mailen

Gruß
Michael
Zitieren
#6

Hallo, habe noch eine Vorderachse leider ohne Bremssattel und Bremsscheiben vom 800er 440.163 Bj 1974. Hatte beim Kauf auch nicht aufgepasst und musste eine Bremsscheibe und einen Bremssattel wechseln. Wenn du Interesse hast ruf einfach an: 02732 25318
Gruß Gerd



Zitieren
#7

Hallo Mike Bitte melde dich nochmal bei mir
01601743535 wegen den E.Teilen

Gruß
Michael
Zitieren
#8

Hat einer von euch einen 800 den er los haben will oder größeren?

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#9

Hallo Maik melde dich Bitte bei mir das mit der e-mail hatt nicht geklappt
Gruss Robert 01601743535

Gruß
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste