#1

Hallo Tracler
Wo sind eigentlich die Bilder von Flaman & John mit dem MB-Trac 700.Ich finde sie nicht mehr???

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
Zitieren
#2

In der Bilder Galerie auf der 1. Seite und fast ganz unten!!
Müssten sie eigentlich sein

Und würde mich freuen wenn bald wieder neue Bilder kommen würden!! Will dich nicht drängen Hartmut aber wäre schön wenn es klappen würde wenn du mal wieder Zeit hast.

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#3

Da Stimme ich dir zu, oder sind dir die Tracs ausgegangen Hartmut???

Wir wollens nicht hoffen!!!!

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#4

Hallo Tracler
Wenn ich die Seite aufmache sehe ich nur Punkte und keine Bilder wieso?Mit dem alten Rechner konnte ich die Bilder sehen.

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
Zitieren
#5

Eugen hast du vielleicht einen Werbeblocker oder ein Anti-Virenprogramm auf dem PC? Dann kann es sein das er die Gallerie als Werbung ansieht und sperrt, und keine Bilder anzeigt. Das hatte ich auch mal. Hilft alles nichts, musst du suchen das du den Werbeblocker ausgeschaltet bekommst. Bei Norton Internet Security ist das recht einfach...

Bilder habe ich haufenweise hier, nur fehlt z.Zt die Zeit... :mad:

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Es gäb da noch eine andere lösung jeder der kann sich eine eigene Bildergalleri zurecht zwacken und Hartmut verbidet sie dann mit seiner. Müsten aber bestimmte regeln aufgestellt werden um einigermassen was vernünftiges zu bekommen. Hab da was kleines vorbereitet. Auf www.beepworld.de. Die Jahrespaulschale ist für jedermann zu bezahlen.

http://www.beepworld.de/members53/dreibr...mbtrac.htm


Gruss Thomas
Zitieren
#7

Hallo
Hartmut hast du meine Bilder bekommen?
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#8

Hallo Hartmut
Danke für den Tipp es war so.Kann jetzt alle Bilder sehen.Habe den Norten Internet Security auf dem Rechner,der alles blockiert. Smile

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
Zitieren
#9

Hallo,

ich habe mir gerade die Bilder in der Galerie angesehen. Die meisten sind ja von "neueren" Tracs. Hat vielleicht jemand ein paar schöne Bilder von den ersten Tracs (65/70, 700, 800)?


Jemand der gerne mal einen Trac haben würde Big Grin

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#10

@ Hartmut:

Hi,
welche Bildgröße wäre Dir denn am liebsten ?
Würde dann mal eine Photosession mit meinem 65/ 70 durchführen und Dir die Bilder zu senden.

Gruß Stefan
Tongue

Dieselpower
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste