Thema geschlossen

MB-trac 800 zu verkaufen
#1
ZTRAC15 

Verkaufe bei gutem Gebot meinen MB-trac 800 Bj. 78.

Guter Allgemeinzustand, aber Getriebe und Lenkorbitrol defekt, hinteren Kotflügel wie üblich etwas von Rost angefressen.

Schlepper hat Bereifung 16.9 R 24 Michelin 30%, Spur 165 cm, Grammer Luftsitz Maxximo XL, Zweizylinder FKH Original Daimler mit abnehmbaren Unterlenkern, Zusatzscheinwerfer je 2x vorne und hinten, 2 Rundumleuchten.

Hab leider nicht die Zeit und Möglichkeiten für die Reparatur und möchte gegen einen anderen MB-trac tauschen.

Der Frontlader ist nicht unbedingt zu verkaufen.

http://www.flickr.com/photos/michikopka/...489044603/

Weitere Fotos auf Anfrage.

Alles andere ist Behelf ...
#2

jajaja der Herr Kopka....

sieh an sieh an.

willst wohl nen 1800er watt?
hähä?zahlen die bei JD soviel?
#3

nee, wenn die soviel zahlen würden, dann hätt ich mir schon mal gleich nen 7430 bestellt ... =)

problem ist halt das ich mit meinen bordmitteln zuhause das nicht repariert bekomme und auch die zeit momentan nicht dazu habe da ich ja außerhalb arbeite.

deswegen vielleicht auch was größeres wo ich den trac auch noch mal zum nachbarn vermieten kann o.ä. da die auch immer chronisch knapp mit schleppern sind.

Alles andere ist Behelf ...
#4

Moin Moin!

Sollte der neue Besitzer den Trac nur nehmen wenn er KEINE Fronthydraulik mitbezahlen muss Wink ,
Dann melde Dich doch mal bei mir.
Ich könnte sie gebrauchen Smile

Danke exclamation

Gruss Lars

MB-Trac und Spass am Fahren.....Cool..... eine untrennbare Verbindung exclamation
#5

Hallo
Wie bist du denn auf die Bilder in deiner Galerie vom ausgebrannten Xylon von Wultmann aus Lunestedt gekommen,oder hast du den von der strasse aus gesehen und fotografiert !! MFG. Jörn
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste