Kuhn Primor 3560
#1
TTRAC01 

Hallo MB Trac Freunde!

Ich habe da mal eine Frage, eventuell mehr an die, die aus dem Süden von Deutschland kommen.
Bin im Begriff ein Siloverteilgerät oder Futtermischwagen zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät von Kuhn Primor 3560 zum Verteilen von Siloballen bzw. zum Einstreuen von Ställen.
Wäre schön, weil im Internet findet man nicht viel über dieses Gerät!

Vielen Dank!!!

Andreas
Zitieren
#2

hallo ,



und die ganzen videos sind dir zu wenig ?

http://www.youtube.com/watch?v=HoSV1Drsy0Y

brauchst du das mit dem gebläse ??

wir fahren einen euromix III und sind sehr zufrieden mit dem mischer .

wir steuen auch unsre liegeboxen mit dem mischer ein .....



gruß timo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste