Thema geschlossen

Biete 4 Felgen 15x28 ohne Reifen...
#1

Nabend!

Hätte da 4 Felgen 15x28 ohne Reifen abzugeben. Sie waren auf meinem 1000er montiert. Spurweite ca. 1,85m. Die Felgen passen auch auf die kleine Baureihe, wobei sich dann die Spurweite auf ca. 1,80m reduziert (laut Aussage eines "Spezialisten", also bzgl. der Spurweite dann keine Gewähr!). Lackiert sind sie, wie auf dem Bild zu sehen, in der Farbe der Kotflügel. Lack außen gut, auf der Innenseite der Schüsseln blättert er teilweise ab. Detailfotos kommen am Montag, da die Felgen noch beim Reifenfutzi liegen. Gehe von den Pflegereifen weg und fahr die 16.9er in den Rüben und im Getreide, deswegen Umstellung auf andere Spur... Pflegeräder sind weg, falls einer nachfragen wollte...
Abzuholen wären die Felgen in 67292 Kirchheimbolanden. Zusendung per Spedition zu Lasten des Käufers möglich, müsste dann jedoch die Kosten nachfragen!
Haben will ich natürlich auch was für die RäderWink 749,-€ VB. Quasi halber Neupreis. Smile


Gruß

Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#2
ZTRAC15 

Servus Christian,

Schicke mir mal Bitte deine Handy Nummer per PN, damit ich dich anrufen kann wegen den Felgen.

Gruß Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#3

.....hast Post..... Wink

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#4

Hallo,

ich hätte Interesse an den Felgen, falls diese noch nicht verkauft sein sollten.

Ich nehme mal die Teile sind Ordnung und haben keinen Schlag oder ähnliches.

Melde dich mal unter 0177/9227936
oder juergen.faulstich1@mx.de

MfG
#5

* VERKAUFT *

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste