Antwort schreiben 
Mähdrescherrennen - Wer fährt auch?
Verfasser Nachricht
Manuel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 998
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 9
Beitrag #1
Mähdrescherrennen - Wer fährt auch?
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob von euch einer Mähdrescherrennen fährt?

Ich fahre seit kurzem in der Freiklasse mit, d.h er muss selbst gebaut sein, jedoch muss er noch Ähnlichkeit mit einem Mähdrescher haben.

Meiner besitzt eine Opel V6 3 Liter Motor mit 210 Ps.

Naja, optisch kommen noch ein paar Verbesserungen, wie auch saubere Kabelverlegung und ein paar neue Rohre.Wink

Anhand noch ein paar Bilder.

MFG,
Manuel


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 20:36 von Hartmut.)
21.07.2008 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mbfendt Offline
Verbannt

Beiträge: 128
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Mähdrescherrennen - Wer fährt auch?
is ja geil was kostet son dingen un wie schnell is es
21.07.2008 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manuel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 998
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 9
Beitrag #3
RE: Mähdrescherrennen - Wer fährt auch?
Hallo,

Kosten, sind eigentlich sehr sehr schwer einzuschätzen, da ja alles Eigenbau ist. Er läuft berechnet 170km, aber die kann man ja nie fahren.

Im normalen Rennen fährt man nurb im 1 und 2 Gang, da läuft er aber schon gute 70.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
21.07.2008 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zip Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Mähdrescherrennen - Wer fährt auch?
Servus,

war da nicht demletzt ein Beitrag im Fernsehen, da hab ich dich glaub ich gesehen. Der CLAAS kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.

MFG
ZIp
21.07.2008 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gaulnarr Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 544
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 16
Beitrag #5
RE: Mähdrescherrennen - Wer fährt auch?
moment mal !


also ich kenn das aber noch mit richtigen "alten" Mähdreschern -
die eben aufgedreht oder andere übersetzung hatten !
- also richtige hochkastige ungetüme die ruck zuck umgefallen sind .
und nicht so eine rennsemmel wie der "nachbau" CLAAS !



servus der Hofnarr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
21.07.2008 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation