Thema geschlossen

Suche Batteriedeckel für MBtrac 1300-1800 intercooler
#1

Hallo,
Ich bräuchte für den MB-trac 1800 einen Aufstiegsdeckel od. Batteriedeckel, (linke Seite) wie man auch immer sagt.
[Bild: Gaggenau_15.jpg]
^ Der gesuchte Aufstieg
wäre für Informationen, wo man den Aufstieg bekommen kann, od. sogar für den Aufstieg selbst sehr dankbar

Grüße Lenz
#2

Hi, am besten Mercedes oder Schreyer (Nachbau, nicht ganz so schön wie das org.) Grüsse Marcus
#3

Hallo ...Eule, weißt du vielleicht auch den Preis dazu??
#4
RTRAC05 

...also Jungs mal ehrlich u. abgesehen von diesem Mythos "Black Beauty", oder wie immer er auch genannt wird...

Aber jetzt mal ohne Scheiß u. wo ich das obige Bild gerade gesehen habe erstrechtSad, denn

ich hab mit Hartmut da auch schon mehrmals lang u. breit drüber diskutiert,
denn - ja so von vorne mit all dem Chrom, breiten Reifen, Metalliclack unter Flutlicht hochglanzpoliert, usw. ist der Blacky ja ganz schick und ganz ehrlich gesagt, ich wollte meinen 18er auch mal so umchinchen, aber da bin ich total von abgekommen, denn in der "freien Wildbahn" sieht die Farbgebung das ganz schön trist, mit der Zeit sehr ungepflegt u. für einen Traktor auch einfach unpassend aus - da hatte der Hartmut von Anfang an Recht - ich brauchte für diese Erkenntnis etwas länger...Sad

Das was mich aber am meisten stört ist das Antlitz von der "Breitseite" wie oben zu sehen!Sad
Einfach nur noch übertrieben unschön, gelinde gesagt! Da passen die Proportionen einfach nicht mehr zusammen. Die viel zu großen 650/60-38 Diagonalschlappen, mit den häßlichen Trelleborg Felgen wirken einfach billig u. sind für das Chassis u. vor allem zu der Kabine einfach übertrieben u. sind m. E. zu viel des Guten!Sad

Dagegen sehen 600/65-38 Socken auf Grasdorf Felgen mit 2,04m Spur in Hellgelbgrün gelackt richtig gut aus, oder?!Tongue

Naja, wie dem auch sei, sicherlich eine ganz persönliche Einschätzung, mit der ich aber sicherlich nicht mehr alleine dastehe...Wink

greetz

der thorsten
#5

Brüllrohr67 schrieb:.... einfach unpassend aus - da hatte der Hartmut von Anfang an Recht - ich brauchte für diese Erkenntnis etwas länger...Sad

greetz

der thorsten

Was lange währt, wird endlich gut Big Grin

Ich freu mich schon, sobald dein Geschoss fertig ist komm ich vorbei gucken, und Gassi fahren... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6
RTRAC05 

...vielen Dank für Blumen Hartmut, aber das "Geschoss" wie du sagst macht noch n´ bischen Probleme u. viel Arbeit - vor allem habe ich immer noch keine dicken Socken für datt DingenSad!
Meine jetzigen 520er hätte ich schon x-mal verticken können, aber dann den Vogel auf Böcke stellen bringt mich auch nicht so wirklich nach vorneTongue...

Aber wir arbeiten mit Nachdruck dran!

greetz
#7

Hi trac 1000 - hast du Internet? Schreyer hat eine eigene homepage, Mercedes EPC gibt es unter detali.ru bzw. für 15,-/Jahr bei Mercedes. Der Aufstieg kostet 500,- bis 850,-. Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste