Thema geschlossen

Verkaufe Fernbedienung für Zugmaul vom MBtrac 1000
#1
XTRAC15 

Hallo!
Hab noch ne Fernbedienung für´s hintere Zugmaul von unserem 1000er rumliegen und brauchs nicht mehr...
Bei Interesse einfach ne Mail an koernerossi@web.de!

Schönen Abend noch!

Luke
#2

Hallo,

ich hab Dir eine Email geschrieben jedoch keine Rückinfo!

Wenn das Teil noch zum Verkauf steht bitte mal unter 01779227936 melden

Danke

Jürgen
#3

Hallo,

Luke scheint die Fernbedienung gar nicht zu haben oder ist nicht zuverlässig! Wir waren uns handelseinig und ich sollte nur noch das Geld überweisen. Leider habe ich die Daten für die Überweisung trotz mehrfacher Nachfrage nicht bekommen. Auch auf meine Anfragen, ob das Teil denn überhaupt noch zum Verkauf stehe oder schon weg sei, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Ich finde, das ist kein akzeptabler Umgang!

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste