Thema geschlossen

Suche 26 Zoll Felgen, ab 15 Zoll breite mit 1800 mm Spur
#1

Hallo,

habe meine Reifen mal gemessen, Durchmesser ist 1,54m (die sind auch schon etwas runter gefahren, aber ist ok für mich, wegen Grünland mulchen). Habe bis jetzt leider noch keine passenden FelgenSad. Also nochmal meine Frage: Suche Felgen 26" mit einer Breite ab 15", Spur 1800mm. Wer kann mir helfen???
#2

Hallo Peter,

das Thema mit den Reifen (Umbereifung) war hier erst vor Kurzem im Forum.
Ich persönlich würde dir von 26" abraten, da erstens nur noch von´nen paar Herstellern zu bekommen und wenn dann teuer ! Wenn Du Neue aufziehen willst stell doch bei der Gelegenheit direkt auf 28" um.

MfG Alex
#3

Hallo Alex,

habe bereits die 26" Forstreifen, deshalb will ich auch bei 26" Felgen bleiben und nicht auf 28" umrüsten. Scheint aber niemand welche übrig zu haben, kann ich aber eigentlich nicht verstehen, da doch viele schon auf 28" umgerüstet haben.

MfG. Peter
#4

26 Zoll Felgen gibt es genug.

Nur bei dir kommen noch 2 sachen hinzu die das ganze sehr schwer machen.

15 Zoll breite und 1800mm Spur.

Ab Werk waren Felgen immer sehr schmal gehalten (z.B. auf 13x24 Zoll Felgen für Reifen -> 16.9 R24...)


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Hallo!
Also wir haben 4 original MB-trac Reifen(Felgen+Decke) vom einem 1000´er der Größe
16,9 R26,wenn Du da etwas mit anfangen kannst?
MfG
#6

Hallo Sögeln,

welche Spur haben deine Felgen?

Gruss Peter
#7

Hallo Peter,
wir wollen in Kürze auf 28 Zoll wechseln (Suchen aber noch Felgen). Dann könnten wir Dir orginal MB-trac Verstellfelgen (4414011101) in 26 Zoll mit der Bereifung Michelin 16.9R26 anbieten. Aber es sind nur 14L*26!

Gruß Henk
#8

Moin Peter!
Die Spur ist 1,66m.
Gruß!
#9

Hallo,

wir haben 26" Felgen, 1,80 Spur, 15" breit! Die Räder wären abzugeben wenn wir erst 28" Felegn mit 1,80 Spur irgendwo her bekommen könnten. Wieviel Willst Du ausgeben ?

Jürgen
#10

Hallo Jürgen, was sollen die 26 Zoll Felgen kosten? Grüße Jan
#11

Hallo,

die Felgen sind in einem super guten Zustand mit verstärktem Mittelsteg (ich glaube 12mm stark). Sie haben auch keinen Schlag oder sonstige Beschädigungen, also eben neuwertig.

Ich dacht für die 4 st. etwa 1200 €.

MfG

Jürgen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eberharter
10.06.2021, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste