Thema geschlossen

Verkaufe Heckrahmen für die große Baureihe
#1

Servus,

ich hab einen Heckrahmen für die grosse Baureihe zu verkaufen. Eine Gewichtsangabe zwecks Zuladung ist nicht vorhanden. Der Vorbesitzer hat immer 2 grosse Kartoffelpaletten darauf gestellt um die Hinterachse zu belasten, wenn er noch zwei 16 Tonner angehangen hat. Das Teil ist sehr einfach zu montieren und ist in einem guten Zustand. Als kleines schmankerl ist noch eine Halterung für den Oberlenker. Verkauft wird dieses Teil nach Gebot, da ich mir in keinster Weise vorstellen kann was sowas kosten darf.

Gruss Johannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2
XTRAC14 

Hallo könntes du vielleicht die Maße benennen, wenn das Ding noch nicht verkauft ist?

Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
#3

Guten Morgen,

die Abmasse sind 178cm x 123,8 cm. Der Rahmen wird hinten in die Laschen gesteckt und vorna angeschraubt. Des weiteren sind Haken zun verzurrren der Ladung angebracht.

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste