Thema geschlossen

Suche MBtrac Innenraumausstattung für MBtrac 1500
#1

Hallo zusammen,

ich suche für meinen MB-Trac 1500 Bj. 83 für die linke Tür die braune Innenverkleidung und den Türgriff.

Ich würde sowas im guten gebrauchten Zustand gern kaufen und es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.


Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2

Hallo Hannes,

hier ist ein link http://www.schreyer-online.com/trac_ersa...kabine.htm
da gibt es so eine verkleidung
gruss
sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
#3

Moin,
ist die nicht normalerweise schwarz???


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Hallo, die Verkleidungen sind dunkelbraun. Die vom Schreyer sind, meine ich, von der Narbung her anders. Ich hätte evtl. eine gebrauchte, muss mal schauen.
Der Griff innen kostet neu um die 5,- - lohnt das gebraucht?
Grüsse Marcus
#5

Servus,

Wir haben bei unserem 1300er komplette Inneverkleidung mit einer Schwarzen ca. 3mm starken schwarz beschichteten Holzplatte aus dem Baumark verkleidet. Sieht top aus und kostet nicht viel. Wenn jemand an Bildern interessiert ist kann ich ja welche reinstellen.

MFG
Michael
#6

Hey Zip,

das wär doch mal was wenn due die Bilder einstellen könntest. Ist auf jeden Fall eine gute idee, aber ich mag es lieber original.

@handeule was möchtest du denn dafür haben??

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#7

Hallo,

Hier das versprochene Bild von unserem 1300er

[Bild: attachment.php?aid=921]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste