Autohaus mit Werkstatt - Hat jemand eine Geschäftsidee?
#1

hallo, ich hätte die möglichkeit in einem kleinen autohaus *ex tankstelle* mit glasvorbau wo die zapfsäulen waren, etwas neues aufzubauen.

in diese glashalle könnte man 4 autos ausstellen, mein kumpel möchte aber den platz nicht, da er nur draussen seine autos hinstellt und der andere kollege schraubt in der werkstatt, also liegt der freie glasraum brach, sicher könnte er auch autos reinstellen, aber er sagte, vielleicht haste ja noch eine andere idee das zu nutzen.
mich würde es vorerst auch keine miete kosten weil die beiden sich momentan die pacht teilen die sehr gering ist und wir halt was zusammen machen wollten, der eine seine autos, der andere die schrauberei und mir müsste nur was einfallen Smile
zum standort, es ist fast in der mitte einer 30000 seelen gemeinde, eine post ist gegenüber, eine bank ein grosser lebensmittelmarkt und eine gaststätte die sehr gut besucht ist, zudem ist es auch eine der hauptverkehrsstarßen.

vielleicht hat ja jemand noch eine pfiffige idee.
z.b. was würdet ihr euch noch in einem kleinen autohaus wünschen wenn ihr euer auto dort hinbringt, vielleicht etwas bestimmtes einkaufen, oder einen service, oder oder oder.

falls jemand eine gute idee hat, nur her damit Smile
Zitieren
#2
AQuestion 

questionSadSadSadSadquestion

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#3

servus,

wie wärs mit ner autoaufbereitung,sowas gibts bei uns inder nähe...
der putzt und poliert dein auto so das du denkst es wär ein neues(fastWink)
der macht auch autos verkaufsfertig,motorwäsche,polsterreinigung usw. !

mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#4
AQuestion 

Wie sieht es denn mit Smart Repair question
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste