Einstellung Vicon Pendelstreuer
#1

Hallo,

Kann mir einer eine kurze Anleitung hier schreiben oder eine Kopie zusenden von der Tabelle wie bei jedem Dünger die Menge/km eingestellt wird?

Auf dem Streuer ist zwar eine Tabelle, aber die ist für mich ganz unverständlich.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Hallo Manuel,

sich auf Tabellen verlassen ist immer eine ziemlich ungenaue Sache. Ich würde Dir dringend raten die gewünschte Menge abzudrehen. Ist beim Vicon ja auch ziemlich einfach: mit zwei Schrauben das Streurohr abschrauben, Stück Folie oder Plane als Spritzschutz dran, Einstelllung wählen, 30sec. oder 1min. Schieber auf und ZW laufen lassen => wiegen.

Falls Du trotzdem Tabellen brauchst, krame ich die Betriebsanleitung raus.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo Wolfgang,

Danke für deine Antwort.

Genau sind die Pendelstreuer sws nicht.
Versuche es mal so aus wie du beschrieben hast.

Aber wenn du mit die Bedienungsanleitung mal auskramen könntest wäre nett.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste