#1

Hallo ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt!:
Mein MB 700 ist Metalikblau und ich möchte wissen ob er ein unikat ist oder ob ihr sonst schon einen gesehen habt
MFG wastl :confused:

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#2

Hallo Wastl,

ich habe mal einen TRAC 800 im Fichtelgebirge (Warmensteinach) gesehen - aber bereits in 1999/2000, der war blaumetallic, aber vermutlich mit der Rolle lackiert, der sah schrecklich aus, wegen der Qualität der Lackierung (Bj war ca 1980).

Grüße aus Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#3

Servus

bie mobile gibts auch einen blauen Trac. Schaut aber nicht mehr so toll aus.
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111139564250

Gruß Wolfgang
Zitieren
#4

Ob die Farbe orginal ist, kann man an der Fahrzeugdatenkarte sehen. Ob es deshalb ein Unikat ist, ist eine Glaubenfrage, letztendlich konnte man die Fahrzeuge auf Sonderwunsch gegen Aufpreis in jeder Farbe bekommen.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#5

Hallo Kollegen

Das mit der Farbe ist ja sone sache, meiner Meinung nach, ist ein Trac auch nur ein Trac wenn er gelb/grün ist. Das Distelgrün oder silber geht noch und sieht auch noch nach etwas aus, aber blau, orange, weiß und solche komischen nacharmfarben von dem Farbenmischer um die Ecke sind keine Trac Farben und ein Trac sollte auch ein Trac bleiben.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das so.

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#6

Servus

also orange finde ich ganz in Ordnung, wenn es ein kommunaler Trac ist. Weiß und rot ist auch gut wenn das Baujahr stimmt. Das finde ich ehrlich gesagt besser als wenn die nachträglich auf gelbgrün umlackiert werden.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#7

@ wolli,

Das sehe ich genauso. Ansonsten gehört ein MBtrac aber in Hellgelbgrün/Dunkelgrün lackiert. Diese Farbkombi ist doch einfach durch nichts zu toppen! Alles andere verursacht Augenschmerzen Big Grin

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

moin tracfahrer.
also mein trac is blau/schwarz, und das is der orginal lack.
die seiten der motorhaube und die 2 kleinen schrägen der kabine vorn sind blau ,der rest schwarz. sieht gut aus!!
aber farbe hin,farbe her- renne muss er.
allen en schönes neues- sören
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von salchen
18.07.2007, 16:42
Letzter Beitrag von Benz
21.01.2007, 21:49
Letzter Beitrag von Holzspalter
18.11.2006, 05:39
Letzter Beitrag von greil
13.08.2005, 17:19
Letzter Beitrag von Birki150
08.05.2005, 14:52
Letzter Beitrag von Philipp_L
10.12.2003, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste