Distelgrün
#1

Hallo Forumler

Ich hätt da mal ne frage, undzwar wie ist die DB Farbnummer von Distelgrün und Flaschengrün, da wir unseren BW MB-Trac umlackieren möchten in eine schönere "zivilere" Farbe.


Danke schon mal im Voraus
Stefan
[Bild: +sBHXtRNLADQyf9qQ4y3XXSpa49ISJVB0060.jpg]


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#2

Servus

schau mal unter Technische Daten. Ganz unten auf der Seite.
https://www.trac-technik.de/techn_Daten/auswahl.htm

oder bei den Bildern ganz unten:
https://www.trac-technik.de/Galerien/Spe...cials.html

Gruß Wolfgang
Zitieren
#3

Danke für deine Antwort, aber leider gibt es dort keine DB oder RAL Nummer von Distelgrün und Flaschengrün. Weiß keiner von euch die Nummer? Wenn Nein wo bekomm ich sie her? mein Vater hat im Geschäft schon in der EPC geschaut unter einem Trac bei uns im Dorf der diese Farbe hat, er hat aber leider nichts gefunden.

Diese Farbe meine ich:
[Bild: 34_G.jpg]

Im Voraus schon mal Danke
Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#4

Hallo Stefan

Hier sind die Farbnummern

1. Silberdistel DB 6881
2. Flaschengrün DB 6209

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

MfG Bernhard und Friedrich

Profis fahren trac
Zitieren
#5

Danke BFSL

Das hilft mir sehr weiter, da mein Vater jetzt zum Lackierer gehen kann und solche Farben besorgen kann.
Ich stell dann auch mal Bilder rein wenn der Trac lackiert ist.

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste