Thema geschlossen

Suche MBtrac 800 Forst
#1

Hallo,suche MB Truck mit Forstausrüstung,kann mir da da bitte jemand weiterhelfen?
#2
BSad 

weiß nicht ob es so einen truck gibt??Sad

Doppstadt- die Steigerung!
#3

[Bild: MB-SK-2644-Holztrans-Merkler-Krause-290304-2.jpg]

sowas???

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#4

ich denke mal er das er mb trac meint...
truck=>trac
mfg niklas
#5

tornado schrieb:ich denke mal er das er mb trac meint...
truck=>trac
mfg niklas
Hallo,meinte natürlich MB Trac 800 Forst z.b.mit Werner Winde!
#6
MTRAC10 

servus peter 1,

anbei ein 800er mit ein paar Std.aufm Buckel (weiss ja ned was du mit vor hast)
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...0mbj0yXzEm&initDetail=1&nPosDetail=6&showPark=&a=&n=2_1&

oder hier ein 900er
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...0mbj0yXzEm&initDetail=1&nPosDetail=8&showPark=&a=&n=2_1&

zu guter letzt einer der "grossen" kleinen ,
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...0mbj0yXzEm&initDetail=1&nPosDetail=10&showPark=&a=&n=2_1&

viel erfolg beim suchen(kaufen)
gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#7

Hallo,für 15000Std ist der Preis doch sehr hoch.Oder was denkst du?MFG.Peter
#8

Ja ich finde ihn auch einwenig zu hoch. Aber man muss sich den Trac mal ansehen wir haben einen 1000 mit 13000 std baujahr 90-91 mit Ritter forst ausrüstung der is noch wie neu
mfg fabi

MB-trac was sonst
#9

Hallo peter1,

ich kann dir in Kürze meinen MB 800 Forst anbieten:
Bj. 76, Werner 2x6to Funk, Frontpolder, Panzerung, TÜV neu, ca. 11000 Std.

VB 10500,-

0179-3248002

Standort: 65549 Limburg

Tel.: 0179-3248002
#10
MTRAC10 

Servus!

klar,ist der Preis nicht gerade ein schnäppchen,aber wer will seinen Trac schon verschenken Wink am besten anschauen und sich ein bild darüber selbst machen.für etwas hobbyholz machen sicherlich keine schlechte basis.kommt natürlich immer drauf an was man(n) mit vor hat und was man ausgeben will.

horido by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste