Thema geschlossen

Plattformanhänger gesucht mit 18 t.
#1

Hallo nochmals,

suche auch noch einen Plattformanhänger mit min. 18t zul. Gesamtmasse. Max. 2500 € da ich den nur selten brauchen werde.

Gruß
Mich

des gehd ned gibts ned...
#2

für was brauchst du den hänger

mfg fabi

MB-trac was sonst
#3

zum Langholz und Strohfahren, warum fragst Du?

des gehd ned gibts ned...
#4

Hat mich einfach interesiert.
Frag mal bei speditionen an wir haben auch zwei ganz billig gekauft
damahls für je 1000 DM ein dreiachser und ein zweiachser sind tip top
Wir haben sie von Hardt Spedition.

MB-trac was sonst
#5

Ich kann mal meinen Onkel fragen ob er den zweiachser her giebt is glaub ein 16to
mit zweikreisbremse
Hersteller : Krone

MB-trac was sonst
#6

Mir haben einen 18to Tandem gekauft wo der aufbau kapput ist der hat 300€ gekostet der wird jetzt aufgebaut. Der wird so aufgebaut wie ein Agroliner

John Deere und Mb Trac sind die besten Schlepper auf der Welt

Der Springende Hirsch überholt alles,sogar Varios!
#7
YTRAC04 

Wenn du nur langholz fahren würdest hätte ich sicher einen für dich ein langholhänger von der rmy stabil ohne ende hat noch nicht viel geschaft reifen tip top aber wir brauchen ihn nicht mehr war bein uns noch nei im einsatz.

MB-trac was sonst
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste