Stundenzähler im MBtrac Motor?
#1
XTRAC14 

Hallo
Ist in den MB Trac Motoren ein Stundenzähler eingebaut? Wenn ja in welchen? Ich habe von einem Landmaschienenmechaniker gehört das in denn Unimog Motoren einer eingebaut ist und weil die Unimog und MB Trac Motoren die gleichen sind müsste doch im Trac auch einer sein.
Grüsse Markus

Gruß Markus
Zitieren
#2

Nein, nur im Unimog. Es sei denn die MBtrac haben einen Kilometerzähler im "Traktormeter".

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort Hartmut, aber ich habe noch eine Frage und zwar ob du den Kilometerzähler im Traktormeter meinst der die km und km/h anzeige wechselt wenn man auf den Knopf drückt. Oder giebt es da noch einen dritten Traktormeter.

Gruß Markus
Zitieren
#4

Und jetzt auf Deutsch?

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste