Thema geschlossen

Suche Anhänger Reifen 10.5 18
#1
BSad 

Hallo,

ich bin jetzt schon seit einigen Tagen damit beschäftigt, für meinen Kipper min. einen gebrauchten Reifen zu finden, leider sind hier bei mir im Umkreis keine gebrauchten Reifen in der Größe zu bekommen oder ich habe nicht die richtigen Adresse. Ich bräuchte einen Reifen oder auch 2 in der Größe 10.5 18 Zoll. Sind eben nur für einen Kipper mit Tandemachse, die brauchen nicht mehr die Besten sein. Der jetzige hat leider ein loch in der Lauffläche, welches nicht mehr zu flicken ist.
Hat jemand einen Tip, wo ich so einen Reifen auftreiben könnte. Habe gelesen, auf den alten Unimogs waren die Reifengrößen auch im Einsatz, dann sollte doch da was zu finden sein.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße
MaschiBauer
#2

Probier es mal hier, ich weiß ja nicht wo du her kommst.

Reifenhandel - Engelbert Krümpel
Landersum 41
48485 Neuenkirchen
Tel: 05973/3636

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo
Hab noch zwei Kompletträder in der größe 10,5-18 halten Luft sind aber Porös !! gruss Jörn
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste