Thema geschlossen

Suche 4x 13/24er Felgen
#1

Hin bin auf der Suche nach 4 13/24er Felgen. Falls da jemand von euch etwas abzugeben hat kann er sich bei mir melden.

Mfg: Treeworker91
#2

Moin

Ich habe Felgen abzugeben!
13x24" mir 165er Spur!
Müssten mal neue Farbe bekommen!
auf 2 Felgen sind noch 2 Michelin Reifen die zwar abgefahren sind, halten aber noch Luft, und auf 2 Felgen sind noch 2 alte kaputte Mäntel!

zurzeit steht mein trac noch auf den beiden Michelin, aber ich bekomme nächste Woche neue reifen, dann kann ich die 4 abgeben!

Die Felgen liegen in 21354 Bleckede!
bei intresse kann ich morgen mal Bilder machen!

Gruß Ole
#3

Hi ole, Bilder wären klasse. Was hast du dir denn preislichvorgestellt?

Mfg: Treeworker91
#4

Moin

Also ich habe mal die Reifen fotographiert!

                   

Preislich weiß ich auch nicht wirklich! Mach mir bitte mal ein Angebot!

Die 2 reifen die noch auf dem trac sind, sind mit Schlauch und mit Wasser befüllt!

Die reifen kann ich voraussichtlich erst in 2 Wochen abgeben, da ich erst dann andere bekomme!!

Gruß Ole
#5

Hallo Ole,
habe dir eine e mail gesendet, warte auf antwort von dir.

Mfg: Treeworker-91
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste