Maß Hydraulikkupplungen MBtrac 900
#1
YTRAC04 

Hallo kann mir vielleicht einer mal eben das Maß von dem Innengewinde von den Hydraulickkupplungen an der Fronthydraulick durchgeben!
Brauch unbedingt neue meine sind völlig undich!


Danke

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#2

Hallo 900 turbo,

Kannst du die nicht mehr dichtmachen mit einem Dichtungssatz vom Landmaschinenhändler.Kosten 3€.


Gruß Frank
Zitieren
#3

Hallo, das müsste - ohne Gewähr - M22 x 1,5 sein. Allerdings ist es billiger, die Teile neu abzudichten. Hierzu brauchst du jeweils einen O-Ring und einen Stützring. Kosten pro Kupplung ca. 1,16 Euro, die kompletten K[/u]upplungen liegen bei rund 20,-. Grüsse Marcus
Zitieren
#4
YTRAC04 

hab den o und stützring schon ausgetauscht das wird aber nicht dicht!
Kupplungen mit innengewinde hab ich noch nicht gefunden!

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#5
NTRAC11 

Hallo,

die kriegst du beim Landmaschinenhändler, beim Bosch- Dienst, bei ebay oder bei diversen Onlinehändlern, z.b. www.agrar-direct.de.
Bei meinem 800er sind es auf jeden Fall M22 x 1,5. Als ich das letzte Mal beim Bosch- Dienst einen Hydraulikschlauch gekauft habe mußte ich allerdings nach Luft schnappen, also besser erst mal zart nach dem Preis fragen. Ich habe 50,00 Euro für 2 Schläuche a 60cm bezahlt. Sad

Gruß

Michael

PS: Bei Agrar Direct habe ich schon bestellt, war schnell geliefert und direkt beim 1. Mal auf Rechnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste