Motorvorwärmer für 800er
#1

Hallo,
mein 800er springt im Winter schlecht an. Ich denke über den Einbau eines Motorvorwärmers nach. Welches Fabrikat ist da empfehlenswert?
MfG
Udo
Zitieren
#2

das ist bei unserem auch so aber das liegt an der Baterie(ich weiss net ob das auch mit dem Wärmer bohoben wird aber..... nur so als feststellung!)


bis denn
felix
Zitieren
#3

Hallo.
haben mit unseren 800 das gleiche Problem benütze Startpilot, das für die Startpilotanlage bekomme ich leider nicht mehr spritze jetzt direkt nach den Luftfilter in den Ansaugstutzen ein.
Denn 1000 trac haben wir umgerüstet, haben einen 9 Volt Anker in Anlasser gebaut, springt jetzt super an.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Zitieren
#4

Hi Redritsch,

habe wegen der Startproblematik im Winter auch schon über einen 9 V- Anker nachgedacht. Ist der Umbau eine große Aktion ? Was kostet denn so ein Anker ?

Gruß Stefan

Dieselpower
Zitieren
#5

Hallo Stefan,
der Anker hat 131,40 € gekostet dann kommen noch drei Lagerbüchsen und ein Satz Kohlen für 28.00 € dazu.
der Aus- und Einbau ist kein großes Problem gründliches Reinigen mit Waschbenzin innen und außen, das kann eigentlich jeder.
Ich hab den Anker damals von einer Werkstatt gekauft gibt es aber Garantiert im Großhandel billiger.
Ach ja Preise waren ohne MWST zum 12.12.2002.

Viel Spaß beim montieren rentiert sich! Wink

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tracer
28.11.2004, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste