Wer hat den jüngsten MBtrac?
#61

(13.05.2009, 09:22)handeule schrieb:  Hallo, ich biete noch die 4431660W171070. Grüsse Marcus

Marcus hat dann bisher den jüngsten MBtrac...

Kleinere Nummern wie "171070" brauchen nicht mehr gepostet werden...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#62

Hallo, leider nein, obiges Fahrzeug mit der hohen Endnummer ist nicht meines, den Besitzer kenne ich auch nicht. Ich hatte die Nummer lediglich im Rahmen der Recherchen nach dem Ende der Bauzeit des mb-tracs gepostet - ich hatte die 169614.
Grüsse Marcus
Zitieren
#63
YTRAC04 

Hallo an alle,
währe ja auch mal interessant zu erfahren wo die ersten bzw. ältesten MB Trac noch laufen.

exclamation Trac fahren makes the difference exclamation
Zitieren
#64

Hallo Kurt.

Guckst du hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1569&highlight=j%C3%BCngster

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste