Seitenneigung OM 366
#1

Hallo Jungs!

da ich noch keinen OM 366 zerlegt habe würde mich interessieren, wie da genau die Schmierung, bzw. Ölaufnahme aufgebaut ist.
Aus aktuellem Anlass: Wenn der Trac auf der Kabine liegt und der Motor noch weiter läuft, kriegt er normalerweise kein Öl mehr, oder?
Wieviel Seiten- bzw. Längsneigung kann der OM 366 vertragen?

Gruß Peter
Zitieren
#2

hast du deinen trac umgeworfen ???

willkommen im club - das hab ich auch schon hingekriegt - ist aber nix passiert weil ich ihn schon wärend des umfallends ausgemacht habe

gruss

michi

800,1000,1500
Zitieren
#3

Nein, ich persönlich hab scho xmal a Sauglück gehabt, der trac hatte bis jetzt immer wenigstens a bissl Reifen - Boden - Kontakt behalten. Aber ich könnte einen kaufen mit Un- / Umfall. Kabine und Blechteile, alles hi und der Motor is noch ein bisschen gelaufen, als der trac auf der Turboladerseite lag. Ich fürchte da um die Motorschmierung, deshalb hab ich mal angefragt.

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste