Startsperrschalter MBtrac 700
#1

Servus,

Ich habe jetz schon seit einiger zeit das problem das mein trac nur noch anspringt wenn man mit dem Zapfwellengetrtiebehebel spielt.

den schalter hab ich schon mal ausgebaut (drecks arbeit)
und a bissal geschmiert dann ging er wieder aber jetz geht er wieder nur nach laaangem spielen...
Welche teilenummer hat der schalter(Bj.87 MB-trac 700)
Wieviel kostet der ?
Und bekomm ich den schalter auch bei einem teilezulieferer (trost,Winkler)

Merce für eure antworten..

Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#2

Hallo,

Ich will hier nix Gefährliches anleiern, aber den Schalter kann man in Notsituationen auch überbrücken.

Gruß Peter
Zitieren
#3
YTRAC04 

Servus,

Wie du schon gesagt hast,das ich den schalter kurzschließen kann is mir klar,
aber ich denk mir:

Die von DB haben sich sicher was gedacht als sie den schalter eingebaut haben....Big Grin
aber es nervt ungemein wenn man einfach nicht vom fleck kommt wegen eines defekts....Rolleyes
und weil der schalter sich so super ausbauen läst möchte ich mir erst den ersatzt beschaffen bevor der trac wochen lang nicht läuft.... SadSad

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#4
Strac 

Servus MB-Tracer

Hab des gleiche Problem wie du bei deim 700er hast auch schonmal bei meim 1000er gehabt..hab den schalter ausgebaut und dabei hab ich festgestellt,dass auf dem schalter 2 ganz dünne distansscheiben waren die habe ich rausgeschmissen und den schalter wieder eingebaut und seit dem is alles wieder ok.....ich schätz der war vorne am stift weng abgenutz...aber jetz gehts wieder..

mfg michael
Zitieren
#5

sers ,

hab nochmal ne frage :

ist der kupplungssperrenschalter der gleiche wie der zapfwellenstartsperrschalter?


mfg wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#6
AQuestion 

Hallo Ihr ebenfalls Leidgeplagten,
bei mir fängt das Problem gerade an zu nerven.https://www.trac-technik.de/Forum/images/icons/sad.gif
BSad

Aber ich weiß nicht wo der Schalter sitzt, wie er aussieht, was er kostet und wie ich ihn für Notsituationen überbrücken könnte.https://www.trac-technik.de/Forum/images/icons/question.gif
AQuestion

Wäre für alle Tipps oder Fotos sehr dankbar.

MfG tuc_tuc.

Es grüßt
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste