Thema geschlossen

Tiefladerachse gesucht -> 8-10 t
#1
YTRAC04 

Hallo

Ich suche eine Tieflader achse 8-10 t mit Räder wenn möglich
Spurbreite soll um die 2,40 sein
Ich danke euch schon im voraus
(steurer konrad@eunet.at)

Mit Coolfreundlichen grüßen

Christof
#2

Moin

Naja also wenn das so einfach wäre mit den achsen...
Also ich weiß dass auf neuen achsen mehrere Monate Lieferzeit is, weil ich selbst quasi darauf warte ...

Wie das mit gebrauchten aussieht, keeine ahnung aber ich hab auch noch nie welche gebraucht abzugeben gesehen...

mfg r0que

Kraft kommt von Kraftstoff
#3

Hallo,
schau doch mal bei eBay oder wo anders ob du einen billigen findest denn du dann ausschlachten kannst!

MFG Schneider

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
#4
YTRAC04 

Hallo
Ich danke euch für euere tipps
Aber ob es wirklich so schwierig ist um achsen auf zu treiben weiß ich nicht. es ist nähmlich so ich brauche sie in für einen holzanhänger. Da wir mit im auch im extremen fahren wollen haben wir vor ein achse von einem Lastwagen hinein zu geben und eine Treibachse zu machen,da wir aber einen tandem wollen brauchen wir hinten auch noch eine achse und da dachten wir uns eine tieflader achse hinein zu geben.
Ich hätte schon zwei achsen 10 to traglast mit zulassung,ABS Druckluft und dem drum und dran, aber da wir nur eine brachen dachten wir das wir mit diesen achsen besser ihr genwann einen anhänger machen und und in den Holzanhänger eine andere suchen

Mit Coolgrüßen
Christof
#5

Moiin

schmeiß doch mal n bild von deinem holzanhänger aufn markt

mfg roque

Kraft kommt von Kraftstoff
#6

Hallo
Es funktioniert mir leider nicht
Aber kannst du mit vieleicht helfen

Mit freundlichenCoolgrüßen
Christof
#7

Moin

einfach das BIld bei www.imageshack.us hochladen und dann den link speichern der direkt zum bild führt.. also das is der unterste dann
und den fügste dann in der "bild einfügen " taste beim beitragschreiben ein fertig

wolli beschreibt das ganze auch in einem exra thread hier im forum ,.. musste mal nachlesen falls dir meine bschreibung zu unpräzise is

mrg r0que

Kraft kommt von Kraftstoff
#8

Hallo Christof,
Versuch doch an eine Tademachse von einem Miststreier zu kommen die sind vielleicht billiger als die Tiefladerachsen.
Die halten ja auch ziehmlich viel aus.
Gruss Schneider

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
#9
YTRAC04 

Hallo
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber ich bin die woche über in der Schule und komme nicht nach hause.
Das mit dem Foto lass ich besser sein und sonst kann ich es dir auf deine Private Internetadresse senden.

das mit den Miststreuer achsen ist sicher auch keine schlechte idee aber ob es so einfach ist einen Miststreuer auf zu treiben der nicht zu teuer ist. Recht wäre es wenn eine Zwillingsberreifung oben wäre
Aber ja DANKE für den tipp

Mit CoolGrüßen Christof
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste