Er Fährt......
#1
Strac 

Hallo,
heute hab ich die letzten Teile an meinen 800er geschraubt, habe den Motor entlüftet und er ist angesprungen. Ein kleiner Spritzer Starpilot war notwendig, was aber wohl mit der Kälte zu tun hat.
Ich bin dann eben zum ersten Mal MB Trac gefahren. Big Grin SmileBig Grin War zwar etwas laut, was aber am Loch im Auspuff liegt. Ich habe den Trac endlich bei uns hinters Haus fahren können.
Jetzt kann ich doch etwas bequemer weiter dran arbeiten. Morgen kommt die Hydraulikpumpe und der Tank wieder dran.
Ich habe den Trac vor einem halben Jahr mit einem Lagerschaden am Pleuellager des 1. Zylinder gekauft. Der Motor war bereits ausgebaut. vor kurzem habe ich einen 2. Motor gekauft, der bereits zerlegt war, laut Verkäufer war die Kopfdichtung undicht und sein Mechaniker wollte den Motor komplett überholen und neu abdichten, er hat aber dann einen neuen (gebrauchten) Motor eingebaut. Daraus habe ich die Kurbelwelle und eine Pleuelstange in meinen Motor eingebaut. Alles wieder zusammengebaut und er läuft, werde jetzt mal den Ölverbrauch im Auge behalten.
Desweiteren hat der Trac 2 neue vordere Kotflügel bekommen und viele Kleinteile, wie die Motorlager, Pedalbüchsen, etc.

Ich möchte mich auch noch mal bei allen hier bedanken, ohne dieses Forum wäre bestimmt so einiges schwieriger gewesen. Wobei mit Sicherheit noch die eine oder andere Frage auftaucht.

Vielen Dank noch mal an Alle und Grüße

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste