Geschwindigkeitsanzeige
#1

Hallo,
habe problem mit unserem 1600er, nachdem wir ein bisschen an der elektronik rumgespielt haben und ein neues getriebe eingebaut haben geht die digitale Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Es steht nur 0.0 auf der Anzeige. Hat jemand eine Idee woran des liegen könnte?

MFG
Michael
Zitieren
#2

Servus zusammen,

so schlau wird er wohl selbst schon gewesen sein, da mal nachzuschauen, ob nicht ein Kabel lose istBig Grin

Aber du weißt nicht mal ansatzweise, wie das Ding funkioniert, schreibst aber ne Antwort. Finde ich schon lustigRolleyes



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Servus,
ja schlau waren wir auch schon. Es waren auch schon zwei mercedes experten am Werk, und die wären auch fast verzweifelt. Wie ich aber seh, weiß des auch keiner von euch.

MFG
Zitieren
#4

Habt ihr den Induktionsgeber am Getriebe mal überprüft? Oder ist das "neue" Getriebe vielleicht ein anderes, wo an der Einschraubstelle des Gebers gar kein Zahnrad drunter ist? Das Geschwindigkeitssignal geht glaube ich nur über eine Ader, da könnte man mal provisorisch ein langes, vorher durchgemessenes Kabel zwischen Getriebe und Digitacho legen....

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
07.10.2006, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste