Bauer sucht Frau
#1
ITRAC06 

Moinsen,

habt ihr auch schon die neue Staffel von: Bauer sucht Frau gesehen??

Ich find die Serie ja einfach nur GENIAL !!!

Wie findet ihr die Serie ?? Kennt jemand von euch einen der "Auserwählten" ??

Von dem "Raubeinigen Bernhard" aus dem Münsterland hab ich gehört, das die Beate jetzt doch auf dem Hof sein soll... Habt ihr da auch was von gehört??

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#2

Man hört da öfters solche sachen:


Zitat:RTL: "Bauer sucht Frau" ein einziger Betrug?

Bauer erhebt schwere Vorwürfe
Die Sendung "Bauer sucht Frau" auf dem Sender RTL entpuppte sich in den vergangenen Wochen als wahrer Quotenhit, zog mehrere Millionen Zuschauer an. Nun erhebt ein Kandidat aber schwere Vorwürfe gegen die Sendung.
Der 43-Jährige erklärte, seine Partnerin habe von Anfang an nie zu ihm ziehen wollen und sei sogar noch verheiratet. Vier Tage lang habe sie bei dem Bauern gewohnt, dann sei sie wieder ausgezogen, weil sie "keine Lust mehr" hatte.
Das Fernseh-Team habe die beiden 16 Stunden am Tag verfolgt, forderten die beiden auf, einige Szenen mehrfach zu drehen. Das war der Frau zu viel. "Sie packte ihre Koffer und haute ab - hat sich auch nie wieder bei mir gemeldet", so der Bauer Andreas P.

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#3

Ich bin mir ziemlich sicher das es zum grössten Teil Betrug ist. Ist ja halt auch RTL.
Das mit Bernhard und Beate hab ich auch schon öfters gelesen. Ruf ihn doch einfach mal an, vielleicht erzählt er Dir die Wahrheit..... Wink

Aber lustig ist es trotzdem, auch wenns gestellt ist. Und auch nen paar nette Maschinen zu betrachten.

Gruß Lars
Zitieren
#4

Ich finds nicht so gut,
wenn man z.B. den Bauer Jürgen nimmt, der macht seine Ehrenbehandlung am Weizen und sitzt sich 3 Meter weiter ins Feld zum Pikniken.
Kein Landwirt in meinen Augen ist sooo Blöd Rolleyes :mad:

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#5

Hehehe
schön im Spritzmittel sitzen..DAS hat doch was...
ISt schon einiges recht merkwürdig, ehrlich gesagt: ich schaus mir nicht an...ist mir teilweise zu "verblödet". Rolleyes

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

....is doch typisch für unser deutsches Fernsehen.wenn ich mir das mit Deutschland sucht den suppenstar,usw. vergleiche Rolleyes Nur mit solchen Lackaffen können se heut noch Einschaltquoten sichern.is eh traurig,in unserem Fernsehprogramm.vor ca. 18 Jahren als wir "nur" 3 Programme zur Auswahl hatten,gab es ein besseres Fernsehprogramm als Heute mit über 40 Kanälen....

horido by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#7

...da kann ich dir nur zustimmen, aber wir hatten sogar 4 Programme, ARD ZDF HR und DDR 1 Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#8

Moin,

habe grad die neueste Info bezüglich der nächsten Staffel gelesen...
Es soll eine Wartezeit von gut 12 Monaten geben... Sad

Schade eigentlich, denn ICH finde (trozt allem contra) die Sendung ist einfach DER KNALLER !!!

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#9

Hallo,

die Sendung ist doch eigentlich peinlich für uns Land und Forstwirten. Da wird ein Bild vermittelt als müßten die Frauen auf unseren Höfen nur Kochen, Backen und Kühefüttern. Es fehlt nur noch das Kopftuch dann wäre das klassiche Meinungsbild von eigenartigen Bauern perfekt!!!
Das was da bei RTL gezeigt wir, hat mit heutiger Landwirtschaft nichts mehr zu tun da es keine Landromatik mehr gibt wie in den 50-er Jahren!!!
Schade, dass sich Landwirte für so eine Sendung hergeben da wir ja sowiso einen nicht einfachen Gesellschaftlichen stand haben. Was mich interssieren würde wäre, ob die Jungs wenigstens ordentlich Geld bekommen um sich so wahnsinng darzustellen.


Grüsse


Schwarzwälder
Zitieren
#10

Noch Fragen?

Quelle: t-online.de

Osnabrück - Sie sind grobe Burschen und miefen nach Stall doch die Frauen lieben sie!

Fast acht Mio. Zuschauer sahen am Montag die Kuppel-Show »Bauer sucht Frau« (RTL). Mit dabei: Bauer Bernhard (43) aus Osnabrück.

Er suchte EINE Frau und fand HUNDERTE!

Allerdings unfreiwillig: RTL hatte aus Versehen eine Szene veröffentlicht, in der auf einem Traktoranhänger die private Telefonnummer von Bernhard zu sehen war.

Jetzt klingelt bei dem armen Bauern Tag und Nacht das Telefon!

»Ohne Pause, auch wenn ich schlafen will, melden sich Frauen aus ganz Deutschland sogar eine Russin war dabei und wollte mich schnell kennenlernen«, erzählt Bauer Bernhard müde. »Viele erzählen, dass sie die Sendung aufgenommen und die Nummer abgeschrieben haben. Das Telefon steht nicht mehr still.«

Und was wollen die Frauen?

»Einige wollen eine Beziehung, andere nur Sex. Aber ich frage immer als Erstes: Wie alt bist du? Zu jung dann lege ich auf!«, sagt er.

Auch in der TV-Show gefiel ihm keine Frau. Aber was finden Frauen an Melken und Mist eigentlich so sexy?

Sex-Expertin und Autorin Beatrice Poschenrieder (41): »Frauen empfinden Naturburschen, die zupacken können und körperlich arbeiten, oft eher als richtigen Mann. So einer spricht auch mehr unsere sexuellen Ur-Instinkte an.«

Doch Bauer Bernhard kann sich darüber momentan nicht freuen. »Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll«, stöhnt er. »Meine Mutter ist schwer krank, und diese Hektik muss doch nicht sein.«

Was sagt RTL zu der Angelegenheit?

Eine Sender-Sprecherin: »Wir werden den Anhänger mit der Telefonnummer natürlich nicht mehr zeigen damit bei Bernhard wieder Ruhe einkehrt.«

Doch bis dahin werden weiterhin liebeshungrige Frauen bei dem Landwirt anrufen ...

MEDLUNG VOM 26.10.2007:
www.t-online.de :

»Bauer sucht Frau« ist DER neue Quotenhit, lockte diese Woche bei RTL sechs Millionen Zuschauer. Doch die Bauern sind genervt. BILD besuchte einen von Ihnen und erfuhr Erstaunliches über die Kuppel-Show:

Landwirt Andreas P. (43) ist seine Kandidatin schon wieder los!

Der Bauer sauer: »Nach nur vier Tagen war meine Lisa aus dem Schwarzwald schon abgehauen! Es war von vornherein klar, dass sie gar nicht in den hohen Norden wollte. Außerdem ist sie noch verheiratet! Auch wenn sie von ihrem Mann getrennt ist, ich will doch keine verheiratete Frau!«

Doch was passierte in den vier Tagen? Der Verlassene: »Ich habe Lisa das Gästezimmer im Erdgeschoss hergerichtet. Ich selbst habe im Obergeschoss in meinem Schlafzimmer geschlafen. Ich lege mich doch nicht sofort zu einer fremden Frau ins Bett.«

Ein Näherkommen war dem Paar nicht möglich: »Richtig Kennenlernen ging nicht - das Fernseh-Team war 16 Stunden um uns herum! Wir waren den ganzen Tag lang mit den Kameraeinstellungen beschäftigt.«

Verhinderte der Drehplan etwa die wahre Liebe? »Ein einfaches Heu-Schaufeln dauerte mehrere Stunden, weil es von jeder Seite gefilmt wurde. Am vierten Tag hatte Lisa keine Lust mehr! Sie packte ihre Koffer und haute ab - hat sich auch nie wieder bei mir gemeldet.«

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#11

Mein Gott was die Bildzeitung schon wieder für einen Blödsinn schreibt...
Zitieren
#12

Wieso was schreibt sie denn? :confused:

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#13

@ SEPP:
Les doch einfach mal die Worte die im Zusammenhang einen ganzen Text ergeben weiter oben, quasi zwischen den Posts von Quattrodevil und Schwarzwälder..ergo der von mir gepostete Beitrag Wink

Zum Thema Bild Zeitung:

Ja, ist schon n Ding, ABER: ich kann eigentlich nur Schwarzwälder beipflichten; hier wird das Bild des Agrarwirtes nahezu ins Lächerliche gezogen! Ich sag mal so: Die jungs die sich für diese Sendung "hergeben", meint ihr nicht auch das die bis jetzt nur deshalb keine abbekommen weil sie zuviel zu tun hatten auf dem Hof???
AHA! mE werden hier nur Leute dahergenommen und regelrecht vorgeführt, mich wundert das sich da noch keiner drüber aufgeregt hat (MenschenschützerWink )!
Siehe die RTL2 Sendung wo die Leute Probewohnen konnten und sich mit den Nachbarn etablieren mussten --> Fürchterlich sowas! Naja...
Freies Land, freie Meinung, wems weiterhin gefällt, der soll schauen *g*

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

na ja!jeder hat halt so seine eigene meinung, aber die bildzeitung mochte ich noch nie und werde sie nie mögen! Big Grin

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#15

Hallo,

ich seh es eigentlich auch so wie Schwarzwälder und Snowmann. Eigentlich wird die Berufsbezeichnung "Bauer" nur missbraucht um Quote zu machen. "Landwirt sucht Frau" würde nie so gut ankommen - ist nicht derb genug. Dass es solche Idioten gibt die sich für so einen Mist hergeben..... Ich hab die Sendung einmal kurz gesehen, das hat mir gereicht.

Bei "Deutschland sucht den Suppenstar" schau ich mir die Vorausscheidungen auch an (entschuldigt bitte, aber das sind die unkontrollierbaren niederen Instinkte - Sorry). Die Deppen muss ich einfach sehen... (früher gab es im Fernsehen noch die Komiker Dick und Doof - aber die gibt es heute ja leider nicht mehr) Bei den späteren Sendungen klinke ich mich aus, interessiert mich nicht mehr.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste