Thema geschlossen

Suche fronthydraulik für case 1455
#1

HI


Wir haben uns einen case 1455 zugelegt.
An dem Schlepper fehlt uns aber noch eine Fronthydraulik

Wer hat sowas oder weiss sowas abzugeben?

Der case ist von 1988 ein 1455.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#2

Hallo Michael,

ich kann Dir zwar nicht bei Deiner Suche weiterhelfen, hätte aber eine Frage zu dem Schlepper: Darf man wissen, wie teuer bei welchem Zustand und Ausstattung die gehandelt werden. Meines Wissens gelten die als sehr robust und werden daher teuer verkauft. Allerdings sind meiner Meinung nach die in den Internetbörsen geforderten Preise meist nicht ernstzunehmen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach sowas oder evtl. auch einen 1500/1600er trac, aber die sind ja alle verbraucht und trotzdem sauteuer.

Gruß Max
#3

hi


Also am besten du guckst einfach mal bei www.traktorpool.de rein dan hast du sehr schnell den Preisüberblick.

wir haben unsern auch aus Traktorpool gekauft
http://www1.traktorpool.de/haendlerhomepage/detail.php?hhp=harfhandelsgmbh&masch_id=766096

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von handeule
14.06.2012, 18:50
Letzter Beitrag von Delorean
26.01.2011, 12:45
Letzter Beitrag von michael
31.12.2010, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste