Black Beauty
#1

hi,

habe folgendes Bild bei Agrartechnik im Einsatz gefunden:
Bild

Wollte da jemand den einen Black Beauty draus machen?

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#2

Servus du Bilder Dieb Big Grin

Das Foto habe ich gemacht.

schönen Sonntag noch Big Grin

Gruß Tobi der den waren Black Beauty gefunden hat

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#3

Das sieht aus als wenn jemand auf ne A-Klasse SLR draufschreibt.....

Geht es denn noch schlimmer?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Servus Andr',

ganz meine Meinung. Total verhunzt und dann noch diese Aufkleber und die restlichen Leichen daneben.

Von der sogenannten Fronthydraulik, dem total fehlenden Auspuff und fehlendem Grill mal ganz zu schweigen Rolleyes


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Servus,

die Welt ist doch klein! Dieser Trac lief jahrelang 1000m Luftlinie von mir entfernt auf einem Hof (unter anderem auch bei uns in der Gemeinde im Winterdienst). Vor ein paar Wochen blieb er dann mit Motorschaden liegen. Nun steht er wohl bei einem Händler...

mfG
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#6

Servus Andreas,

was ist das dann im Allgemeinen für ein Fahrzeug?

Geschunden bis zum geht nicht mehr oder normaler Zustand?

Welcher Typ genau?


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#7

Servus,

meines Wissens handelt es sich um einen älteren 1500er (noch vor 84). Ich kenne den Besitzer nur vom sehen, weiß aber dass der Trac nicht zusammengeritten wurde, hier wurde schon gewartet etc., Auch die Kotflügel wurden erneuert, Reifen gabs auch vor 1 1/2 Jahren neue.

Ich denke so viel hat der Trac die letzten Jahre auch nicht mehr arbeiten müssen, früher wurde mit dem auch noch im Lohn gefahren und einen 1600er hatte er zeitweise auch. Ist aber alles schon ein paar Jahre vorbei, der Winterdienst ist halt geblieben.

Optisch ist das ganze natürlich etwas fragwürdig (vor allem die Seitendeckel..).

Mehr weiß ich im Moment auch nicht...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#8

bei wem der steht weist du nicht zufällig??

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#9

Servus,

sicher sagen kann ichs nicht (habe mbtobi deswegen schon eine PM geschrieben). Da Tobi in der Gegend um Meßkirch wohnt und dem Rest der rumsteht nach zu folgen tip ich auf Fa. Hipp in Sauldorf - Rast. Das wären vom Tobi zum Hipp dann 9,51 km. Könnte ich mir gut vorstellen...

Wenns jemanden ganz brennend interessiert kann ich aber auch beim Vorbesitzer nachfragen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#10

Hallo leute ja der trac steht bei der firma hipp hab mich für den interessiert kostet 15.000euro mit motorschaden ein bischen zu viel find ich

MB trac 900 turbo
Zitieren
#11

Aber Hallo!!!!
Bei dem "optischen Zusatnd" müsste man ja eigentlich noch etwas bekommen wenn man den nimmt Wink
"Black Offense" (schwarze Beleidigung) beschreibt den Trac eigentlich eher als Black Beauty Wink *g*

Im Ernst, das ist mE wirklich n bisschen viel!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste