14.00 - 20 Ketten passend??
#1

Hallo zusammen!

Ich würde echt billig Widea-bestückte Rud Ketten neu in der Größe 14.00 - 20 kriegen aus BW-Bestand. Der Verkäufer sagte mir, die Bezeichung ist immer viel kleiner als sie wirklich sind, es würden deswegen die besagten auf 14.9-24 und ähnliches passen. genauso wie 12.00 - 20 auf 14.5 R20 XM 47 zum Beispiel passt (das weiß ich aus eigener Erfahrung)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den 14.00 - 20 auf Mb-Trac oder kann mir sicher sagen, dass sie passen?

Danke schon im Voraus

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#2

Hallo Michael,

lange nichts gehört. Bist Du nur noch Tag und Nacht am rücken.

Deine Frage kann ich direkt nicht beantworten aber ....

unter www.schneeketten.com

werden im Netz auch Ketten aus BW Beständen angeboten. Firma sitzt in der Nähe von Landshut. Ich hab selbst dort schon für 16.9 - 24 letztes Jahr gekauft. Ketten waren ungebraucht, aber aus einer Doppelkette umgearbeitet.

Vielleicht kann Dir dort Deine Frage beantwortet werden

Gerhard
Zitieren
#3

Hallo Gerhard!

Ja, steck ziemlich in der Arbeit zur Zeit. War mal im Urlaub in den Ferien, und das rächt sich jetzt wieder mal...und, was is bei dir so geboten?

Sind die 500er Räder bei dir noch aktuell?


Grüße michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#4

Hallo Michael,

ich habe jetzt 6 Wochen lang überhaupt nichts gemacht, weil ich an der Hand eine OP hatte.
Naja, bei mir ist es ja nur Zuerwerb am Wochenende oder vielleicht nur noch Hobby. Eine so lange Zwangspause regt natürlich auch zum Nachdenken an über dass was man eigentlich so tut. Und dass es auch ohne geht und noch andere Dinge im Leben gibt.

Räder:
Wie ich Dir damals schon gesagt habe, hätte ich schon Interesse. Voraussetzung ist, dass ich weiter auch für Fremde was mache. Ich bin mit mir selbst noch nicht im "reinen".
Ich hab heuer schon ca. 6000 Euro für Reparaturen ausgegeben. Das Geld seh ich nie wieder.
Der Trac ist zwar insgesamt gut, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht. Mit der 4 to Winde hast Du halt schnell Grenzen erreicht. Und auch der Rückekran als Starrarm ist bei unserem bergigen Gelände ein Problem.

Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste