Das "Ende" aller Foren????
#1

Na Hut ab meine Herren, lest euch das mal durch!!!!!

Sehr interessant (auch) für die Nicht- Admins:


ADMINS -Foren- Rechtsprechung

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

@Snowman,

was denkst Du wird das zukünftig bedeuten?

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#3

unser rechtssystem wird wohl immer mehr amerikanisiert.

mit diesen juristens wird deutschland irgendwann total im bürokratie sumpf ersticken

800,1000,1500
Zitieren
#4

Dies "könnte" bedeuten das JEDER Post zuerst vom Adim auf seinen Inhalt überprüft,ggf. korrigiert bzw geändert (ohne den eigentlichen Sinn zu verwerfen) werden müsste BEVOR er veröffentlicht wird!

Dies fällt aber mE unter das Meinungsfreiheitsgesetz, daher eine heikle Sache!

Könnte zu einen Präsidenzfall werden das ganze..lassen wir uns mal überraschen!

PS: WIr haben einfach noch nicht genug Gesetze und Bestimmungen in diesem Land Tongue

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Na also Hartmut,
dann weist Du ja, was Du zukünftig mit Deiner freien Zeit anfangen kannst. Wink
So ein Schwachsinn!
Man muss sich fragen wer die Leute auswählt, die so etwas entscheiden dürfen. Die Steuerzahler die letztendlich deren Gehälter bezahlen wohl eher nicht. :mad:

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#6

So in etwa sieht das aus, ja!

Aus diesem Grund wäre es eigentlich unabdingbar und aus rechtlichen Gründen gar nicht anders möglich, hier eine, ich nenne es mal " Diffamierung ", von Händlern oä zu unterbinden bzw darauf hinzuweisen das dies rechtliche und damit evtl verbundene Kosten haben kann!

In einem anderen Forum in dem ich öfters reinschaue (automobilforum) wo ich auch auf diesen Link gestoßen bin, wurde zB schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen das Händler keinesfalls mehr im Forum mit Namen genannt werden bzw ihr Standort genannt wird!

Dies könnte nämlich uU als Rufschädigung geahndet werden (üble Nachrede usw)

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Servus

gibt auch noch weitere Urteile in dem Zusammenhang:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste