Louis vs. Trac
#1

Moin,

angesichts eines alten MB-Trac Journals von 1989 wo zwei Seiten dem Nachwuchs ( kinder und der MB-Trac) gewidmet waren, muss ich auch mal was dazu posten

Ich hatte ja glaube ich schonmal erwähnt das mein Sohn ziemlich MB Trac vernarrt ist und nichts lieber tut als sich draufzusetzten oder mitzufahren!

Hier möchte ich mal einen wie ich finde lustigen größenvergleich zeigen. Eigentlich könnte Louis doch sehr gut von unten den Trac abschmieren,oder? Wink

[Bild: 13847029a3717749917b281703903l.jpg]
[Bild: 13847029a3717749966b481930298l.jpg]

Gruß
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

na denn, lass Dich mal net erwischen, wenn der kleine den Trac von unten putzen und abschmieren muss. Kinderarbeit soll doch verboten sein Big Grin

Kann den kleinen verstehen. War bei mir damals so und ist auch heut noch so...
Zitieren
#3

nettes bild mit dem kleinen.....da is quasi das trac-portal für die zukunft gesichert. Smile

P.S für was der teppich unterm trac-gegen kalte füsse?!? Big Grin Tongue

mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#4

Neee..damit der Trac sich wie im Wohnzimmer fühlt Big Grin

Der war noch über, ist auch angenehmer sich da drauf zu rammeln beim schmieren als blanker Beton...normalerweise steht der Trac übern WInter ja auch auf Stützen, also hochgebockt, habn ihn aber am Freitag "runter" geholt!!
Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

hi snowman.

Du vertätschelst Deinen Trac ja total. Big Grin

Sieht aber auch echt mega gepflegt aus!
Zitieren
#6

Danke danke..

aber das ist eigentlich jeden Winter so! Der große wird gewaschen und geölt, öle gewechselt, Krafstoff raus und dann gehts ab auf die Böcke damit die Räder keinen Bodenkontakt haben..
der kleine wird zwar auch gewaschen und gewartet, muss aber (leider) im Winter weiterarbeiten(nix dolles, Silo schneiden und so)...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste