Landkarte
#1

HI Hartmut/wolli


Kann man nicht hier so eine Landkarten funktion auf die Seite bauen.

Wo jeder sich eintragen kann, wo er wohnt und welche tracs der hat.

Ich glaube bei unimog-community.de haben die auch so eine deutschlandkarte. das wäre dann praktisch wenn jemand Hilfe braucht.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

das wäre ne coole idee....ich schau mal, was ich dazu auftreiben kann....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Ja wäre cool aber für Österreich und Schweiz auch. Big Grin Smile

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#4

Hallo,

Denkt doch auch mal an uns LuxemburgerWink

MFG;
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Hallo Freunde,

Ja das wäre echt Klasse!!!

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#6

aber mit österreich, schweiz, luxenburg wirds schon schwieriger...aber halt klasse idee...

ich werde mich mal genauer drum bemühen....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#7

Servus

wie habts euch das denn vorgestellt?

Der einzige der an der Seite was verändern oder ergänzen kann ist Hartmut, und den hab ich schon ein paar Wochen hier nicht mehr gesehen.

Die Seite müsste schon längst mal dringend überarbeitet und erneuert werden.
Ein Umzug auf einen anderen Server wär auch nicht schlecht. Abends hab ich immer grottenschlechte Antwortzeit. Warte teilweise 4 Minuten bis ein Thema hier im Forum angezeigt wird. Wenns noch schlechter läuft dann bekomme ich den Elend und Verderb bringenden CGI-Fehler 500 (Interner Server Fehler). Sad So kanns nicht weiter gehen. Eine andere Forumssoftware will ich auch schon lange, weil diese hier mit Fehlern übersäht und 5 Jahre alt ist!

Kurz gesagt: Hier müssten erstmal die Grundlegenden Probleme angepackt werden bevor man sich mit Spielereien wie einer Landkarte befassen kann.
Ich fände so eine Landkarte schon auch ganz nett, so ist nicht. Wink

In diesem Sinne.
Es grüßt ein frustrierter

Wolfgang
Zitieren
#8

stimmt schon wolli, da sollte man schon mal was machen...
zumal ja noch das alte forum auch noch benützt wird...

(und hier noch jede menge unterordner auf trac-technik.de gibt....ganz interessant manchmal... Big Grin Big Grin)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#9

Hi wolli


Das ist klar das ich oder wir da nichts verändern können.
Wir hatten früher ja auch einen stammtisch???????????

Mit der veralteten seite haste recht unter technische Daten sind keine bilder mehr und unter news ist der 900er schon ewig am grubbern.


mfg michael

Ich will damit keinem etwas böses hab ich ja nur mal zugestimmt. Helau Big Grin

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#10

servus
Ist jetzt dises Gesprech untergegangen????????
Meine nur, weil das währe supper.
Gruß
herbert
Zitieren
#11

servus miteinander,

wie wolli schon sagt,die fehler meldung bekomm ich auch laufend"interner server fehler 500"! :confused: :mad:
und ich muß auch oft minuten warten bis sich ein thema öffnet Rolleyes!

ich hab ja von dem ganzen internet schalalie keine ahnung,aber wenn es daran liegt das wenn mann die seite überholt,und es dann wieder besser ist,das wäre schon ne super sache!! Wink

in diesem sinne,rinn in die rinne,

mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#12

sers,

so ich hoffe das mit dem link klappt jetzt Rolleyes :

http://www.unimog-community.de/index.php?module=PostWrap&page=karte

Gute Nacht, Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#13

Ich bin der sache auf der spur, ist aberr garnicht sooo einfach...

Ihr müsst euch vorerst hiermit zufrieden geben... --> http://mbtrachilfe.trac-technik.de/

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#14

Ich hab es nun geschafft mit Wollis Hilfe (DANKE an dieser Stelle!!!)

Schaut mal links im Register <--- Landkarte <--- oder hier ---> MBtrac Fahrer in deiner nähe

Ich hoffe es gefällt euch... :confused:

Viel Spaß beim eintragen,

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#15

Hallo,

Super Gemacht Hartmut und Wolli, echt klasse !!!! Wink

Hab mich gleich eingetragen

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste