Linde H 15
#1

Hallo 

Da dieses Forum fast allwissend ist hätte ich mal eine Frage außerhalb des Themas Trac.

Wir sind im Besitz eines Linde H15 Dieselstaplers welcher leider eine kaputte Wasserpumpe hat.

Um diese zu wechseln muss der Zahnriemen abgebaut und gleich erneuert werden.
Leider ist beim Zerlegen eine Imbusschraube rund gedreht.

Jetzt will ich den Motor ausbauen um besser dran zu kommen,mir ist aber nicht ganz ersichtlich wie das gehen soll .

Kann mir da einer helfen ?

Gruß Elias
Zitieren
#2

Hallo Elias,

hast Du schon den Torx-Trick versucht?
Nimm einen passenden Torx_Bit und schlage ihn mit dem Hammen in den 6-Kant der Imbusschraube ein.
Danach mit der Ratsche die Schraube ausdrehen und freuen.

Viel Glück

Gruß

Holzgasheizer

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#3

Hallo zusammen.

Um das Thema abzuschließen.
Stapler läuft wieder.
Und ja ich hab einen Torx reingehauen nachdem ich mehr als die 3 cm Platz hatte 😅😅

Habe das Heckgewicht samt Hinterachse ausgebaut. Hängt an 4 Schrauben und 2 Lenkungsschläuchen.
Man muss nur mit dem Auspuff aufpassen dieser macht einen 45-Grad Bogen nach oben.

Wasserpumpe :   049121019B
Zahnriemen :  1987949023251
Spannrolle : F-220095
Ventildeckeldichtung: Golf 2 Diesel

Vllt. konnte ich ja jemanden helfen damit.

Gruß Elias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von basti
20.01.2007, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste