Mb 800 ms bremse wird fest bremsproblem
#1

Bremse bei  mb trac 800 ms geht nach fahrt auf strasse zu und man kommt nur noch schwerfällig vom Fleck! Bremskraftverstärker ist bereits ausgetauscht , hydraulischer Teil ausgeschlossen da dass Problem nur mit druckluft besteht welche Bauteile können noch in Frage kommen ? Hat jemand nen heissen Tipp?  Überströmventil/ anhängerbremsventil / handbremsventil ? Kann irgendwas hängen bleiben ? Eine anhänger Dose ist leicht undicht habe ich bemerkt.  Bin schon lange am suchen und bald mit meinem Latein am Ende!
Zitieren
#2

Hi, Entlüftungsbohrung im hbz ist zu, also verstopft. Reinig dieund es geht wieder. Problem tritt sicher nach kurzer Fahrt auf und wenn man länger wartet geht's wieder  kurze zeit  halt.  Gruss thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste