Suche MB-Trac 441162,441163
#1
ZTRAC15 

Moin Tracforum! Nach zahlreichen Restaurationenvon Tracs aller Baureihen, und zunehmendem Alter meinerseits, wird es langsam Zeit für einen Trac, mit dem ich mich auf Oldtimertreffen zeigen kann. Da die 1600 und 1800 ja mittlerweile in Preisregionen entwiscgt sind, die ich nicht zahlen kann und auch nicht will, suche ich einen 1000 oder 1100 der mittleren Baureihe! Wichtig ist mir der 366er Motor, weil ich von dem noch meh halte, als vm 352er! WER ALSO SO EINEN TRAC  abzugeben hat, keine überzognen Forderungen hat, den bitte ich, sich bei mir zu melden. Der Tac wird in gute Hände (meine) geraten!
 Auch , wenn sich das so nach Abschied anhört, das ist es noch nicht!  Auh, wenn die Aktivität in diesem, unserem Forum zurzeit eher rückläufig ist, , habe ich in Sachen Restauration n0ch eine Liste an Restaurationen abzurbeiten, das der eigene Trac und das damit verbundene Hobby nch warten müssen..
Gruß Carsten 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste