Suche 28 Zoll Felgenauswahl
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach 28 Zoll Felgen für einen 1135 und war bisher nur auf die Suche nach Originalen JCB Felgen Fixiert. Da es aber ein Standard lochkreis sein soll wie ihn die meisten 10 Loch Achsen haben mit 335 mm und einem Mittelloch von 281 mm müsste ich doch bei Fendt und co ebenfalls eine brauchbare gebrauchte Felge fiinden oder sehe ich das falsch ? Wie wichtig ist es mit der Spur wenn der Trac nicht auf dem Feld eingesetzt wird ? ich habe derzeit die Dw15x30 mit Kommunalreifen montiert die aber nicht mehr im besten Zustand sind. Da ich noch gute 540/65/28 trelleborg habe würde ich mir gerne 28 Zoll Felgen besorgen. Hat von euch vllt jemand mehr durchblick was das Thema angeht ? Ich würde mich sehr freuen da etwas hilfestellung zu bekommen.
Anbei Fotos was am trac so gemacht wurde Smile 

grüße,
jonas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste